top of page

OPERETTE FÜR ZWEI SCHWULE TENÖRE

2023 wird ein gutes Musical Jahr und wir starten mit einem tollen Gewinnspiel

Nach dem großen Erfolg der letzten 2 Jahre und vielen begeisterten Zuschauern wird

OPERETTE FÜR ZWEI SCHWULE TENÖRE ab 2023 fester Bestandteil des BKA Spielplanes in Berlin werden.

OPERETTE FÜR ZWEI SCHWULE TENÖRE bekommt einmal im Monat eine ganze Woche Spielzeit.

Wir gratulieren dem Team dazu und freuen uns auf ein immer wiederkehrendes Wiedersehen mit Jan und Tobi mitten in Berlin im BKA am Mehringdamm.


Zwei liebenswerte Protagonisten, grandiose Darsteller und Sänger

Jan (Felix Heller) und Tobi (Christian Miebach) ist es zu verdanken, dass die Show schnell und überzeugend ins Publikum schwappt. Die beiden Darsteller verfügen über die außergewöhnliche Fähigkeit, das Publikum vom ersten Moment an zu erreichen und mitzunehmen. Es gibt keine Längen, man lacht und leidet mit den beiden von Anfang bis Ende. In so manchen Situationen im Stück erkennt der ein oder andere - „das kenne ich, das hab ich auch schon erlebt oder gefühlt“ und dabei ist völlig egal, wo man sich einordnet.


Unterstützt und umrahmt wird das Paar von drei Tänzern und Sängern der „Company“, die das Ganze abrunden und vervollständigen.


Wir starten in ein tolles Musical Jahr mit einem Gewinnspiel

Das BKA und Leidenschaft Musical möchte mit Euch den Start in ein neues grandioses Musical Jahr feiern. Wir verlosen zum Auftakt am 19. Januar 2023 2 x 2 Tickets für die erste weltweite queere Operette - OPERETTE FÜR ZWEI SCHWULE TENÖRE.


Wie könnt ihr mitfeiern und die Tickets gewinnen?

Folgt dem BKA und Leidenschaft Musical auf Instagram und/oder Facebook und schreibt in die Kommentare zu diesem Post „Ich will mitfeiern!“

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 17. Januar um 20 Uhr. Die Gewinner werden per PN auf dem jeweiligen Kanal benachrichtigt.


Die Termine für die OPERETTE FÜR ZWEI SCHWULE TENÖRE von Januar bis April 2023 im BKA – Berliner Kabarett Anstalt, Mehringdamm 34. 10961 Berlin-Kreuzberg findet ihr hier:


Unsere Empfehlung OPERETTE FÜR ZWEI SCHWULE TENÖRE sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen. Ein Abend voller Gags, toller Musik und sehr sehenswerten choreografischen Elementen.




bottom of page