top of page

EIN LEBEN LANG - Liebe und Leidenschaft

EIN LEBEN LANG - Liebe und Leidenschaft ist die einzigartige und wunderschöne Präsentation von musikalischen Szenen aus und über das Leben und die Liebe.

Wir Wissen, wovon wir reden: Leidenschaft Musical hat sich EIN LEBEN LANG - Liebe und Leidenschaft live vor Ort in der Nähe von Rotterdam in einem wunderschönen kleinen Theater angesehen.

Wir haben gelacht, waren tief beeindruckt – von Emotionen überwältigt. Wir freuen uns unglaublich, das diese besondere Musiktheater-Performance nun auch in Deutschland und Österreich zu erleben sein wird.


Zwei unglaublich begabte und sympathische Künstler mit einer überzeugenden Musiktheater Performance


LUDIQUE (Gerald Drent & Martin Mulders) faszinierte die Musik und die Songs von Robert Long schon ein Leben lang.

Fünfzehn Jahre nach dem Tod des besonderen und inspirierenden Künstlers Robert Long öffnet sich nun die Fundgrube mit einem Gesamtwerk für die jungen und begeisterten Theatermacher Gerald Drent und Martin Mulders.


FürEIN LEBEN LANG - Liebe und Leidenschaft haben sie eine besondere und intensive Zeit der Zusammenarbeit mit dem Produzenten Kristof Rutsaert, dem Witwer von Robert Long, gehabt, um ihre neue Musiktheater-Performance perfekt und im Andenken des Künstlers umzusetzen.

So entstand LevensLong ein beeindruckendes Konzertformat, welches in den letzten Monaten in den Niederlanden zu ausnahmslos ausverkauften Abenden führte.


Eine Reise der Liebe und des Lebens

LUDIQUE nimmt sein Publikum mit auf eine sehr intime und persönliche Reise. Sie erzählen persönliche Anekdoten und verbinden ihre eigene Geschichte mit Longs Musik und zeitlosen Texten.


Die niederländischen Texte seiner Werke wurden von Michael Kunze ins Deutsche übertragen. Die Texte sind weitgehend autobiografisch inspiriert.

Michael Kunze hat für LUDIQUE auch die letzten verbliebenen Songs vom niederländischen ins Deutsche übersetzt und somit wird EIN LEBEN LANG - Liebe und Leidenschaft für die deutschen Besucher noch ein Stück mehr zu einer wundervollen intimen Performance werden, in der die Kraft der Musik und der Liebe in allen Sprachen mitschwingt.


LUDIQUE präsentiert dies pur und persönlich, in ihrer einzigartigen zeitgenössischen Art, Theater zu machen.



Wer dieses einzigartige Konzertformat von LUDIQUE nicht verpassen möchte: (und das sollte man keinesfalls A.d.R.)

SAVE THE DATE


Stuttgarter Renitenztheater

Büchsenstr. 26,

70174 Stuttgart

am 20.11.2023 (Verschoben vom 13.10.2023)

Vorverkauf läuft


WERK7 Theater

Speicherstr. 22,

81671 München

am 13. und 24. November 2023

Vorverkauf läuft


Wien, Theater am Spittelberg,

Spittelberggasse 10 ·

1070 Wien

am 19.12. und 20.12.2023

Vorverkauf läuft

© LUDIQUE!

bottom of page