top of page

ES WERDE HELLER - erstes Solokonzert 2023 in Berlin

ERHELLENDE NEUIGKEITEN

Michael Heller präsentiert- ES WERDE HELLER

Dieses Solokonzert wird wieder einmal zur Erleuchtung der Zuschauer beitragen!

Am 11. März 2023 um 20 Uhr ist es endlich wieder so weit und Michael Heller präsentiert in der inzwischen legendären Kunstfabrik „Schlot“ in der Berliner Invalidenstrasse, sein ebenso legendäres Solo Programm

ES WERDE HELLER


Michael Heller, Musicaldarsteller, Choreograf, Producer – Allroundtalent, lädt ein zu einem Abend der besonderen Unterhaltung. Michaels Konzertformate sind inzwischen bei Insidern und Fans bekannt und überaus beliebt.


Programm Ausgang offen

Am 11.03.2023 wird in Berlin nochmals gewählt. Dieses Mal nicht politisch sondern musikalisch!!

Neben einem persönlichen Unplugged-Teil mit Michaels musikalischen Favorites, entscheidet dann dasPublikum, wie der Abend musikalisch weiter verläuft.

Alles natürlich ganz demokratisch.

Das war letztes Jahr schon ein riesiger Spaß und eine tolle Challenge für Darsteller und Publikum. Deshalb gehts in die Runde 2 mit dem Konzept.

Von Musical bis Pop und Rock steht alles Mögliche zur Auswahl.


Wer Michael dabei unterstützen wird und wer seine Gäste sind? Seid gespannt - Infos folgen.


In lockerer und privater Atmosphäre präsentiert Michael Heller in seinen eigenen Konzerten Musicalsongs auf eine spezielle Art und Weise. Gemischt mit viel Witz, aber immer professionellem Know-how ist es Unterhaltung pur. So nah wie in der Kunstfabrik kommt man wohl den Protagonisten auf der Bühne und nach der Show selten bis nie.


Wenn es am 11. März 2023 in Berlin also wieder heißt ES WERDE HELLER seid mit dabei und sichert Euch schnell Tickets per E-Mail: info@kunstfabrik.de

Wer diese Show verpasst, für den wird es „Dunkel“ am Musicalhimmel!


P. S. Es gibt wie immer für alle Gäste im Anschluss eine Autogramm- und Fotomöglichkeit

bottom of page