top of page

FAMILIENZUWACHS BEI KU`DAMM56

Neue Cast-Mitglieder verstärken das gefeierte Ensemble des neuen Berlin Musicals KU`DAMM56


KU`DAMM56 - Das Berlin Musical geht aufgrund der euphorischen Resonanz des Publikums in eine Verlängerung. Das populäre Musical am Stage Theater des Westens wurde vom ursprünglichem Ende April auf Ende September 2022 verlängert.


Seit im November 2021 die umjubelte Premiere gefeiert wurde, begeistert KU`DAMM56 ein breites Publikum über die Grenzen der Hauptstadt hinaus. Die beeindruckend erzählte Story der Familie Schöllack



und „ihrer“ Tanzschule GALANT im Herzen von Berlinvon der UFA Fiction produzierte Geschichte aus der Feder von Grimme-Preisträgerin Annette Hess und der musikalischen Untermalung von Peter Plate und Ulf Leo Sommer (Rosenstolz / Sarah Connor / Max Raabe) hat sich zu einem absoluten Publikumsmagneten entwickelt und zieht generationsübergreifend Musical-Fans aus ganz Deutschland

in seinen Bann und nach Berlin.


Die Verlängerung der Spielzeit bringt nun auch einen Castwechsel mit sich. Einige Darsteller waren vor der Verlängerung vertraglich bereits anderweitig gebunden. Für die Cast-Familie von KU`DAMM56 heißt dies Familienzuwachs. Wir möchten Euch hie den Familienzuwachs kurz namentlich vorstellen:


Pedro Reichert (Freddy),

Marlene Jubelius (Helga),

Patrick Cieslik (Joachim),

Jerry Marwig (Assmann),

Martin Timmy Haberger (Gerd Schöllack),


in weiteren Rollen und im Ensemble:


Faye Bollheimer,

Veronika Hammer,

Lisa Radl,

Silvio Römer,

Jacob Hetzner und

Siegmar Tonk


Gemeinsam sorgen sie nun gemeinsam mit der bereits bekannten bestehenden KU`DAMM56 Cast für eine weiterhin hochkarätige Umsetzung dieser einzigartigen Show.

Wir wünschen den Neuzugängen alles Gute und ganz viel Spaß in der KU`DAMM56 Family und freuen uns mit allen Berlinern und ihren Besuchern auf weitere tolle KU`DAMM56 Abende im Theater des Westens.

Wer neugierig ist auf den Familienzuwachs, kann hier einen Besuch vor Ort planen.


TIPP: für U30 Besucher gibt es bis September 2022 weiterhin hier die Rabattaktion von 50 %. Wie diese funktioniert und wo ihr die Tickets dafür buchen könnt:


bottom of page