top of page

THRILL ME – DAS MUSICAL
erstmals als deutschsprachige CD

Das Musical basiert auf einem wahren Kriminalfall der „Thrill Killers von Chicago“ und wurde mittlerweile in fast 200 Produktionen in 20 Ländern gezeigt.

Der Fall Leopold & Loeb wurde medial bereits mehrfach aufbereitet. Unter anderem in Alfred Hitchcocks Film „Cocktail für eine Leiche“ nach dem Roman „Compulsion“ von Meyer Levins oder auch als Theaterstück „The Rope“ von Patrick Hamilton

Dieser außergewöhnliche Musicalstoff von Stephen Dolginoff, der das Buch, die Musik und Gesangstexte dazu lieferte, wurde von Bernd Julius Arends ins Deutsche übersetzt und OFFstage Germany hat THRILL ME – DAS MUSICAL 2018 in der Regie von Michael Heller mit sehr großem Erfolg auf die Bühne gebracht. Zwischen 2018 und 2021 war das Musical mit dem Gänsehautfaktor in Berlin, Hamburg und Solingen zu sehen und das Publikum war von der Story und der Musik begeistert.


THRILL ME – DAS MUSICAL als deutschsprachige CD

Mit Stolz gibt OFFstage Germany e. V. bekannt, dass nun die erste deutschsprachige CD des Musicals THRILL ME produziert wird.

Pünktlich zum Weihnachtsfest 2022 wird die Studio-CD zum Stück THRILL ME mit den Musicalstars Kevin Köhler als Nathan, Michael Heller als Richard und der großartigen Pianistin Lidia Kalendareva am Klavier von OFFstage Germany vorgestellt. Ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk für alle Musicalfans.


Crowdfunding-Kampagne und CD-Release mit den Musicalstars Kevin Köhler und Michael Heller

Mittels Crowdfundings kann die Finanzierung der CD-Produktion unterstützt werden.

Dabei gibt es vielfältige Goodies zu erwerben, von der CD selbst über kleine und große Fanpackages bis hin zu Tickets zur CD-Release-Party am 12.12.2022.


Große Release Party zur Weihnachtszeit

Am 12. Dezember um 18.00 Uhr wird es eine virtuelle CD-Release-Party via Zoom geben, bei der die beiden Darsteller live Songausschnitte aus dem Stück präsentieren werden. Außerdem werden die Gäste der Release Party, die wunderbare Pianistin Lidia Kalendareva und Ihre Künste am Klavier erleben dürfen.

Es wird unterhaltsame Geschichten zur Entstehungsgeschichte der CD geben und ein unterhaltsamer Abend ist jetzt schon garantiert.


Außerdem dürfen sich alle THRILL ME Fans noch zusätzlich freuen: Komponist und Autor von THRILL ME - Stephen Dolginoff wird sich mit einer Grußbotschaft und spannenden Details zum Stück an diesem Abend zu Wort melden.


CD ab sofort vorbestellen


Wer am 12. Dezember 2022 dabei sein möchte und die erste Deutschsprachige CD von Thrill Me im wunderschönen 10-seitigen Digipac inkl. eines exklusiven Download-Codes sein eigen nennen möchte, sollte sich bei www.Startnext.com/thrillmecd das passende aussuchen und kann damit auch gleichzeitig dieses wunderbare Projekt unterstützen.



bottom of page