top of page

WEIHNACHTSVERLOSUNG CD - DELUXE

WEIHNACHTSVERLOSUNG DELUXE

Weihnachten gibt es Bekanntlicher weise Geschenke.

Wir freuen uns, dass auch wir von LEIDENSCHAFT MUSICAL Euch mit einem tollen Geschenk zum Fest erfreuen dürfen.

Das mit dem Deutschen Musical Theater Preis 2022 ausgezeichnete Musical in den Kategorien „Bestes Musical“, „Beste Hauptdarstellerin“, „Bester Nebendarsteller“ und „Beste Komposition“

KU`DAMM56 - Das Musical begeistert in Berlin die Zuschauer jeden Abend aufs Neue.


Schon über ein Jahr grandiose Begeisterung

Seit dem 28. November 2021, der Weltpremiere von KU`DAMM56 – Das Musical im Berliner Theater des Westens waren schon über 200.000 Zuschauer dabei, wenn es um Aufbruch, die erste Liebe und Selbstbestimmung rund um die Familie Schöllack in der Tanzschule GALANT, geht. Die Schicksale der Tanzschulinhaberin Catherina Schöllack und ihrer drei Töchter bewegt nicht nur die, die die 1950er erlebt haben, nicht nur deren Kinder, sondern auch deren Enkel.


Noch bis zum 19. Februar 2023 öffnet von Dienstag bis Sonntag die Tanzschule Galant ihr Pforten im wohl schönsten Theater Deutschlands dem Berliner Theater des Westens.


Eine CD die alle KU`DAMM56 Wünsche erfüllt

Die Songs aus KU´DAMM56, von Peter Plate und Ulf Leo Sommer Sommer (dem Songschreiberteam für Rosenstolz, Max Raabe, Sarah Connor) sind inzwischen Kult geworden. Die CD – DELUXE EDITION – KU`DAMM56 ist ein wahres Geschenk an die Fans vom Musical.

Auf der CD befinden sich 18 Titel im Original (Cast KU`DAMM56) und 16 Titel, die durch Stars wie z. B. Annette Lousian, Alexander Klaws, Sabrina Weckerlin, AnNa R., Katharine Mehrling, Max Raabe und vielen anderen mehr. Die Titel wurden durch diese Coverversionen in ein ganz neues Licht gerückt und sind eine wundervolle Ergänzung zu Original.


CD Verlosung

Zum Fest verlosen wir eine CD DELUXE EDITION von KU`DAMM56 an unsere Leser und Follower. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von KU`DAMM56, die uns die CD für unsere Leser zur Verfügung gestellt hat.


Wie geht es?


Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu gelangen?

Folgt LEIDENSCHAFT MUSICAL auf Facebook, Instagram und lasst einen kurzem Kommentar unter dem jeweiligen Post und erzählt uns ob Ihr KU`DAMM56 - Das Musical schon gesehen habt oder ob es noch in Planung ist. Schaut auch gerne auf unserer Website vorbei.


Damit ihr in aller Ruhe das Weihnachtsfest genießen könnt, endet die Verlosung nach den Feiertagen. Wer sich uns bis zum 29.12.2022 18:00 Uhr anschließt und uns auf den bekannten Kanälen folgt, ist im Lostopf dabei.


Und für alle die es nicht abwarten können oder wo noch das ein oder andere Weihnachtgeschenk fehlt, hier geht es zu den Tickets für KU`DAMM56 (per e-Ticket rechtzeitig noch unterm Weihnachtsbaum) und hier zur Bestellung der CD,


bottom of page