top of page

OH WHAT A NIGHT

Aktualisiert: 14. Juli


OH WHAT A NIGHT ist das Ergebnis der Zusammenarbeit des Regisseurs Michael Heller, der zusammen mit dem Choreografen Christopher Bolam und Lutz Deisinger, dem künstlerischen Leiter der „Bar jeder Vernunft“ dieses Highlight auf die Bühne gebracht haben. 2023 gastiert OH WHAT A NIGHT bereits zum 4. Mal in der Bar jeder Vernunft in Berlin.


Aufgrund dieses anhaltend großen Erfolges der Show haben wir uns von Leidenschaft Musical nochmals auf den Weg in die Bar jeder Vernunft gemacht, um uns diese großartige Show nochmals anzusehen.


Hommage an einen großen Sänger

OH WHAT A NIGHT – eine Hommage an den grandiosen Frankie Valli und seine unvergessenen Hits, die vor allem durch die einzigartige Falsettstimme von Frankie Valli dem ein oder anderen bekannt sein dürfte.


„Bekannt sein dürfte“, das war auch an diesem Abend die Frage. Nach der Eingangsfrage „Wer kennt denn Frankie Valli nicht?“ gingen doch so einige Hände bei den Zuschauern hoch und damit war klar, dass sich unter den Zuschauern der ein oder andere befand, der OH WHAT A NIGHT noch nicht gesehen hat.


Eine Show mit Unterhaltungs Garantie

Wir können hier jedem versprechen, auch wenn man meint, den Namen noch nie gehört zu haben, die Musik von Frankie Valli kennt jeder und wir meinen wirklich jeder.

Songs wie Can’t Take My Eyes off You , Sherry, Big Girl´s don´t cry oder Grease sind Ohrwürmer, die den am 03.05.1934 in New Jersey geborenen Sänger Frankie Valli und der Kopf der Four Seasons berühmt machten. Sehr markant ist sein in vielen Songs ungewöhnlich hoher Falsettgesang.


Die Show präsentiert die unvergleichlichen Songs eingebettet in kleine Geschichten des jeweiligen Interpreten. Kurzweilig, witzig und mit grandiosen Stimmen.


Musical Stars mit Herz und Seele

In dieser Spielzeit dürfen sich die Besucher der OH WHAT A NIGHT SHOW auf Daniele Alan Carter, Christopher Bolam, Raphael Albert und Robert Lankester freuen. Die vier Boys sind einfach nur herausragend und man merkt ihnen auch an, dass diese Show für sie ein Herzensprojekt ist.


Alle vier sind bekannte und erfolgreiche Sänger und Musicaldarsteller und sicher vielen bekannt. Mit ihren fantastischen Stimmen haben die vier in ihren Solos und gemeinsamen Songs das Publikum so richtig in Stimmung gebracht.

Bereits nach dem Opening Song „Oh What a Night“ war die Stimmung in der Bar jeder Vernunft am Brodeln.

Die Zuschauer belohnten dies mit viel Applaus und den ein oder anderen hielt es nicht mehr auf dem Stuhl und es wurde spontan auch schon mal mitgetanzt.


Ein Highlight der Unterhaltungsshows

Das OH WHAT A NIGHT eine fantastische, unterhaltsame und auch überaus spaßige Unterhaltungsshow ist, beweisen nicht nur die Zuschauer, die dieses Berlinhighlight bereits zum wiederholten Mal genießen, sondern auch, dass nach gut 2:30 h diese tolle Show vom Publikum mit Standing Ovations und tosendem Applaus gefeiert wurde. Rufe nach Zugabe durch tanzende und swingende Zuschauer dürften der beste Beweis für einen gelungenen Showabend sein.


OH WHAT A NIGHT wird in dieser Spielzeit noch bis zum 06.08.2023 in der Bar Jeder Vernunft zu sehen sein. Vom 25.07. - 06.08. 2023 (außer 03.08 und 04. 08.) können die Besucher der Bar jeder Vernunft Michael Heller live on Stage erleben, der für einen seiner Kollegen einspringen wird, der dann anderen Verpflichtungen nachgehen wird.


Location mit Charme, Flair und kulinarischem Genuss

Ein Besuch in der Bar jeder Vernunft heißt aber nicht nur das Genießen dieses mega Events.


Die Bar bietet auch ein exzellentes Angebot an Speisen und Getränken, die diesen gelungenen Abend noch abrunden.

Wir können allen Berlinern und Berlin-Gästen nur empfehlen, sich Tickets für dieses Event zu sichern und einen Musik geladenen Abend zu verleben, der sicher mit dem Satz endet OH WHAT A NIGHT.


Einige wenige Tickets sind für die verbleibenden restlichen Shows noch buchbar. Also wer dieses Musikhighlight nicht verpassen will, hier geht es zu den Tickets.


Bilder © Barbara Braun / BAR JEDER VERNUNFT:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CABARET

Comments


bottom of page