top of page

LADY BY NIGHT

Ein neues Musical wird entwickelt und wurde nun in der Musicalbranche angekündigt.


LADY BY NIGHT

Ein Musical, welches das Publikum mit neuen Charakteren, neuer Musik und viel Emotionen in seinen Bann ziehen wird.


LADY BY NIGHT befindet sich in der Entwicklung und es bedarf noch einiger Schritte, um es bühnenreif zu präsentieren. Das Creative Team Thomas Neuwerth (Idee/Buch), Pascal F. Skuppe (Musik), Kilian Berger jun. (Lyrics), Anja Ruge (Lyrics), Johannes Astecker (Musik) hat eine illustre Schar an hervorragenden Musicaldarstellerinnen und Musicaldarstellern mit langjähriger Erfahrung auf den deutschsprachigen Bühnen gefunden, um dieses neue Stück zu erarbeiten und LADY BY NIGHT auf die Welt zu bringen.


Während des Entstehungsprozesses waren die Darsteller*innen bereits via Zoom involviert, im Rahmen eines zehntägigen Workshops im Juli 2022 wird das Stück dann gemeinsam weiter erarbeitet.


Am 01. August 2022 wird dann LADY BY NIGHT als szenisches Konzert in der THE MUSICAL COMPANY in Seevetal südlich von Hamburg präsentiert werden.


Neben dem Fachpublikum wird auch eine kleine Anzahl von interessierten Zuschauer*innen die Gelegenheit haben, die ersten musikalischen Gehversuche von LADY BY NIGHT und die großartigen Stimmen der Darsteller an diesem Abend live mitzuerleben. Ein beschränktes Kontingent an Tickets wird dafür ausschließlich über die Crowdfunding-Seite zur Verfügung stehen.


Ein spannendes Projekt, bei dem der Zuschauer von Anfang an die Möglichkeit hat, dabei zu sein und die Fortschritte vom Beginn bis zur Premiere zu begleiten.

Wer jetzt neugierig geworden ist, wissen will wer die Darsteller sein werden und bei der Entstehung und Umsetzung auf dem Weg zu einem neuen spektakulären Musicals dabei sein möchte, kann dies auf der Website LADY BY NIGHT stets aktuell verfolgen. Ebenso erfahrt Ihr dort alles zum Crowdfundig für LADY BY NIGHT.


Die erste szenische Präsentation von LADY BY NIGHT wird am 01. August 2022 in Hamburg stattfinden.

Tickets gibt es ausschliesslich über diese Seiten.


- reguläre Karten: https://www.startnext.com/lady-by-night/ds/d/sn-erlebnisse/sn-events/eintrittskarte-praesentation-lady-by-night-i387580.html

-VIP-Tickets: https://www.startnext.com/lady-by-night/ds/d/sn-erlebnisse/sn-events/vip-eintrittskarte-praesentation-lady-by-night-i387581.html

- Ticket plus Meet & Greet: https://www.startnext.com/lady-by-night/ds/d/sn-erlebnisse/sn-meet-greet/meet-amp-greet-mit-einer-m-darstellerin-von-lady-by-night-i387583.html

Leidenschaft Musical hatte bereits auch die Möglichkeit, ein sehr spannendes Interview mit Thomas Neuwerth (Idee und Buch), Darstellerin Yvonne Köstler (Petra) und Gerrit Hericks (Nino/LADY BY NIGHT) zu führen und erste Einblicke zu bekommen.

bottom of page