top of page

THRILL ME - erste deutschsprachige CD


Die erste deutschsprachige CD des Musicals THRILL ME ist nun endlich da!

OFFstage Germany e. V. hat die erste deutschsprachige CD des Musicals THRILL ME produziert.

OFFstage Germany e. V. ist ein gemeinnütziger Verein, der mit professionellen Darsteller:innen Off-Musicals nach Deutschland auf die Bühne bringt.

2018 und 2021 hat OFFstage Germany e. V. den Off-Broadway-Hit THRILL ME in Berlin, Hamburg und Solingen mit großem Erfolg auf deutsche Bühnen gebracht. Nun ist pünktlich zu Weihnachten die dazugehörige deutschsprachige CD auf dem Markt.


Die Studio-CD zu THRILL ME mit Kevin Köhler als Nathan, Michael Heller als Richard und der großartigen Pianistin Lidia Kalendareva am Klavier könnt ihr per E-Mail: cd@thrillme.de bestellen.



Leidenschaft Musical hat bereits in die CD reingehört und wir können sagen: Gänsehautfaktor.

Es ist genial gelungen, die knisternde Spannung des Musicals auf die CD zu bringen und dem Hörer einen Gänsehautschauer zu verursachen. Die perfide Story ist auch auf der CD mit exzellenter Perfektion gelungen. Das die Songs nun auch endlich in deutscher Sprache verfügbar sind, ist fantastisch. Unser Fazit: Absolut empfehlenswert mir garantierter Spannung.

Wer das Musical gesehen hat oder zumindest die Handlung kennt, wird einen genialen Hörgenuss haben. Wer sich mir dem Thema noch nicht beschäftigt hat, wird es spätestens nach dem Hören der CD tun und sich dann sicher nochmals auf die spannende CD Reise mit THRILL ME begeben.


Das Cover der CD hat ein 10-seitiges Digipac in Plus-Form. Darin sind Bilder und Infos zum Musical zu finden. In jedem Digipac gibt es außerdem einen exklusiven Downloadcode, damit man die Songs auch bequem auf Laptops und Smartphones abspielen kann.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ANATEVKA

bottom of page